EINFAMILIENHAUS – SÖMMERDA, BEICHLINGEN
18. November 2016
WOHNBEBAUUNG – BARBAROSSAHOF, ERFURT
21. Oktober 2016

Projektbeschreibung

Auf einer 1.800 qm großen Fläche, im Ortskern von Kerspleben, direkt am schönen Dorfplatz, entstanden seit 2015 insgesamt 4 Wohngebäude. Zunächst wurden zwei Mehrfamilienhäuser mit je drei Wohnungen gebaut. Umgeben sind die beiden Häuser von einem schönen Garten, der von der Gemeinschaft genutzt werden kann. Zusätzlich erhielt jede Wohung eine Terrasse bzw. einen geräumigen Balkon, welche jeweils über den Wohn- oder Essbereich erreichbar sind. Die Grundrisse zeichnen sich allgemein durch eine offene, moderne Gestaltung aus, die vier Zimmer verteilen sich auf rund 120 Quadratmeter. Ein geräumiges Einfamilienwohnhaus mit eigenem Garten schließt sich nach Westen hin an. Das vierte Gebäude vereint sechs Wohnungen mit großzügigen Grundrisslösungen und Dachterrassen in den oberen Geschossen, sowie zwei helle altersgerechte Wohnungen im Erdgeschoss unter einem Dach.

Wir boten die Wohnungen in verschiedenen Ausbaustufen an. So konnte der begabte Heimwerker sein Eigenheim günstig zum Selbstausbau erwerben. Natürlich war es auch möglich, je nach Wünschen und Budget, eine Wohnung mit höherer Ausstattung zu bekommen. In drei Stufen untergliedert, konnte eine solide Standardausstattung, eine gehobene und auch eine exklusive Variante mit Echtholzparkett, Sanitärkeramik namenhafter Markenhersteller, modernen Designtüren etc. gekauft werden.

Diese drei Bemusterungsstufen stellten wir in unserem Bemusterungskatalog vor. Zusätzlich gab es für alle Käufer persönliche Bemusterungstermine.